Seiten

Dienstag, 6. November 2012

Das warten hat schließlich doch ein Ende

:-)) so kommen wir endlich zur Verlsoung :-)


Der kleine Mann wollte helfen, aber schlussendlich durfte der Größere ziehen ;))



ich mach's auch kurz:

die kurze, bunte Wimpelkette geht an Elvira von Impressionen "ein lebensgefühl-emotion of life

die lange, lilane Wimpelkette geht an Kristina von LunaJu

und das Tässchen mit der kleinen Überraschung geht an KatiSchauZumHimmel ohne Blog.

Bitte schreibt mir eure Adressen an weil-ichs-mag@gmx.de damit ich es an euch schicken kann.


und ein riesen großes dickes DANKESCHÖN an alle die mit gemacht haben, ich habe mich wirklich sehr gefreut dass euch meine Sachen gefallen haben. Es wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein :-))

Liebe Grüße
Lydia



4 Kommentare:

  1. *jubel* ich habe tatsächlich die wunderschöne Wimpelkette gewonnen ,ich glaube es nicht!! Da kommt man gerade von der Arbeit und kann sich direkt über soetwas Tolles freuen, ganz lieben Dank!! Die Mail schicke ich dir jetzt, liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Und ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhhhh das ist der Wahnsinn , ich habe gewonnen!!!
    Ich freue mich sehr darueber, normaler weiss gewinne ich nie ;-), ach wie herrlich schoen das ist!!! Die Wimpelkette ist sooo schoen!!!
    Vielen danke an deinen Sohnemann!!! :-) Drucke euch,
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhhhh das ist der Wahnsinn , ich habe gewonnen!!!
    Ich freue mich sehr darueber, normaler weiss gewinne ich nie ;-), ach wie herrlich schoen das ist!!! Die Wimpelkette ist sooo schoen!!!
    Vielen danke an deinen Sohnemann!!! :-) Drucke euch,
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen