Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Happy Birthday!

Gestern feierten wir Jona's 1. Geburtstag! Das ist doch kaum zu glauben.

Mir fielen sogar ein paar Freudentränen, als wir Abends mit meinem Mann im Bett lagen und Gott für unseren Sohn dankten! Es ist schon ein ganzes Jahr her, als Jona zur Welt kam und unser Leben total auf den Kopf gestellt hat, im positiven Sinn natürlich.

Ein Leben ohne DICH mein klein Schatz ist unvorstellbar. Wir sind super glücklich dich zu haben. Du bist das beste Geschenk für uns... Ich fühl mich reich beschenkt und kann mich wirklich Glücklich schätzen eine sooo süße und tolle Familie haben zu dürfen...

Und hier ein paar Bilder vom Geburtstag.













Es war ein wirklich schöner Tag. Er hatte viel Spaß, auch wenn er noch nicht verstanden hat. weshalb er so viel bekommen hat und wieso er an diesem Tag so viel Süßkram essen durfte ;))

Er bekam: ein Buch, eine Kinderbibel, die kann ich nur empfehlen. ECHT! Für ungeduldige Kinder vor allem, ein Satz und ein großes Bild. Echt super. (letztes Bild, rechts auf dem Sofa)

Dann eine Arche Noah aus Holz, eine Uhr von KooKoo (gesehen bei Baby, Kind und Meer ) richtig toll, (auf dem 2. Bild im Hintergrund), ein Sportanzug von Converse, und ein Polo-Body H&M. Duplo-Steine und passend dazu ein Duplo Polizist mit Hund.

Ich hatte vor einen Regenbogen-Kuchen zu backen, aber leider gabs keine Lebensmittelfarbe im Supermarkt und ich bin erst am Abend davor einkaufen gewesen ;( daher hab ich einfach nur einen Weiß/Schwarz/Weiß Quark-Sahne-Himbeer Kuchen gebacken ;) war trotzdem lecker.

Um 19 Uhr war Feierabend und Jona schlief friedlich von 20 Uhr bis 6 Uhr morgens durch. Herrliches Ende! ;-))

Einen schönen Abend
Lydia

Kommentare:

  1. Schon ein Jahr vorbei. Gerade wenn man Kinder hat verfliegt die Zeit wie im Flug.
    Nachträglich alles Liebe für jona!

    Viele grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Die Bilder sprechen Bände, es war ganz bestimmt ein wundervoller Tag. Da hätten wir bestimmt auch eine Menge Spass gehabt! Ja die Zeit dir rennt, in wenigen Monaten wird mein Kleiner schon 2! Unglaublich!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!!
    Ein Jahr geht soo schnell rum! Die Holzarche bekommen unsere Jungs auch zum 1. Geburtstag ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich an den kleinen Jona :)
    An Kindern merkt man am besten wie schnell die Zeit verfliegt!
    Frag mich so oft wo die Zeit geblieben ist - da wird das kleine Baby was man am Anfang im Arm gehalten hat auf einmal groß und entdeckt die Welt.

    Einen schönen Abend noch :)
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Schon 1 Jahr alt... wie die Zeit vergeht...
    Schöne Geburtstagsfeier und Torte habt ihr da gehabt :)
    Bald wird auch meine kleine Maus 1 Jahr alt und ehe man sich versieht gehen die kleinen auch schon zur Schule.

    Liebste Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir werden auch mit der Familie (also mit Omas, Opas, Tanten) feiern. Noch bin ich am planen und vorbereiten. Bin noch etwas unschlüssig bzgl. der Geburtstagstorte. Eigentlich will ich eine Marienkäfer-Torte backen, aber die hatte schon der Große bekommen als er 1 Jahr geworden ist.
      Naja, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit.

      Liebe Grüße
      Kristina

      Löschen
  6. Hallo Lydia,
    auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! So ein süsser Spatz und kann schon Posen wie ein großer ;)
    Tolle Bilder!

    Wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Blog!! Hab mich mal bisschen durchgeklickt!!

    Und, wie ich erkenne, seid ihr auch Christen? ;) find ich dann noch mehr super klasse!!

    Happy Birthday nachträglich eurem kleinen :)

    Was ist das genau für eine Kinderbibel? Ich suche eine mit festen Seiten, für die kleinen ;)

    LG Hanna

    PS: Trag mich als Leser ein bei dir;)

    AntwortenLöschen