Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Kranksein ist ******

Ihr lieben,...

Ich melde mich nur kurz, denn bei uns zu Hause ist der kleine ziemlich krank. Er hat seit 3 Tagen Fieber, Husten, Schnupfen, Erbrechen und heute kam der Durchfall dazu.

Mir tut mein Mama-Herz soooo weh, ich kann ihn kaum ansehen ohne dass ich ganz wässrige Augen dabei bekomme. Er hat die Tage kaum was gegessen, erst heute bekam er etwas runter, gestern ging alles, aber auch wirklich alles wieder raus... Wir waren auch vorhin in der Notaufnahme, weil sein Fieber, trotz Zäpfchen immer höher stieg, er hat die Abende immer etwas mit 39° gehabt, das höchste was wir erreichten war 39,8° Ihr glaubt garnicht wie mir mein Herz in die Hose rutschte als das Thermometer immer höher stieg... vorhin war er wieder bei 39,7° und die ***** Ärzte im Krankenhaus haben ihn noch nicht mal gemessen, die hat ihm nur in den Mund und in die Ohren geschaut (ich geh davon aus, dass sie Lungen oder Ohrenentzündung ausschließen wollte) und erzählte mir, ich solle morgen nochmal kommen, wenn er über 39° hat... HALLO!?!? er hat doch JETZT 39,7° reicht das nicht?!?! Ich bin ziemlich k.o. und hoffe das er schnell wieder gesund wird,.. am besten gleich morgen...

Wenn auch gaaanz schön verspätet hoffe ich, ihr hattet schöne Weihnachten. Unsere waren wirklich schön. Wir hatten eine gute und gesegnete Zeit mit unseren Familien und wenn Jona wieder fit ist und ich mehr Zeit habe, zeig ich euch das Geschenk meines Mannes ;-))

Wenn ihr noch ein Plätzchen in eurem Gebet frei habt, wären wir euch dankbar wenn ihr an Jona denkt :-)

bis dahin Lydia

P.s. Das Foto entstand an Heilig Abend :-*

Kommentare:

  1. Wir wünschen dem kleinen Jona gute Besserung! Und hoffen das er gaaaanz schnell wieder gesund wird:)

    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schnell gute Besserung an den kleinen Mann!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia, unser kleiner Schatz hatte vorgestern auch den ganzen Tag über starkes Fieber und zur Nacht war es über 40 Grad... Ich war auch voll am Ende, kann da echt mit dir mitfühlen.Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gottes reichen Segen, er hat immer noch alles in der Hand und ist voller Liebe zu euch!!! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      ich hoffe deinem Schatz gehts auch wieder besser? Jona hat seit ca. einer Woche keine beschwerden mehr,.. nur noch ganz wenig Husten..

      Danke für die lieben Worte. Auch dir und deiner Familie Gottes Segen und viel Kraft!

      Ich denke irgendwie immer daran, dass dies vielleicht die kleinen "Übungen" sind, um uns auf evtl. schlimmeres vorzubereiten bzw. heran zu tasten ;) (vor allem für mich, das erste Kind, das erste mal sooo krank...)
      Alles Liebe Lydia

      Löschen
  4. Oh nein, der arme Schatz! Da hat es ihn aber ganz böse erwischt! Hoffe es geht im heute schon wieder besser!!! Klar, da haben wir natürlich noch ein Plätzchen frei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh hoffe dem kleinem Mann geht es wieder besser? :-(
    Man leidet immer so mit wenn die kleinen krank sind.

    Zu deinem Kommentar.... Alle shirts kannst du mit einer ganz normalen Maschine nähen! Ich hab ja auch (leider) keine Overlock :-( Mit der würde man sich glaub ich nur den Schritt mit dem versäubern sparen soweit ich weiß.

    Ganz Liebe grüße und einen guten rutsch ins Jahr 2013!
    Freu mich immer von dir zu lesen!
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dem kleinen Spatz eine schnelle und gute Besserung. Ich habe tatsächlich gestern Abend an Euch gedacht. ;)

    So ein schönes Bild. Und seine Wimpern. Hach. Soooooooooooooo ein extrem hübsches Kerlchen. Ganz entzückend. <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,

    oh, tut mir das leid...ich hoffe, dem süssen geht´s nun endlich besser!

    Auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Vielen Dank für deine lieben Kommentare!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen