Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

ich habe gewonnen...

Schönen Abend meine Lieben,

schon wieder so lange her seit meinem letzten Post..

Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr, dass sagt man,.. und ich finde es eigentlich auch, aber der ganze stress den die Leute verursachen in den ganzen Geschäften ist einfach nur anstrengend und stress pur, was ein Glück, dass ich nicht mehr arbeiten muss...

egal,... anderes Thema: und zwar hab ich in der letzten Zeit zwei mal etwas gewonnen und das wollte ich euch endlich mal zeigen :-D

Einmal bei der lieben lieben lieben Karolin von Herzrot *klick* .
Karolin ist wirklich eine liebenswerte Person und ihr ganzer Blog ist wirklich toll.
Ich mag ihn, und Sie mag ich auch :-)

Sie schickte mir folgende Teile:


Und obwohl ich nur eine Sache erwartet hatte,.. ein Notizbüchlein...schickte Sie mir noch ein zweites, und einen wirklich wundervollen selbst gemachten Schlüsselanhänger.
Ich war sooo baff, der Schlüsselanhänger ist sooo goldig, sooooo schön oder? ;-))

VIELEN DANK nochmal an dieser Stelle liebe Karolin. Das große Notizbüchlein wird schon fleißig benutzt :-))

Hier entlang geht es zu ihrem Blog *klick* Ein Besuch lohnt sich!!!!



So und das zweite, was ich gewonnen habe war bei der lieben Christin von Madame Loufleé *klick*


Total süß, das Spieltürmchen,.. ich mag das Design total, und das es aus Stoff ist. Jona hat es auch auf Anhieb gefallen. Immer wenn ich die Ringe aufeinander gestapelt hatte, riss er sie wieder runter,... ;-))

Und das Buch mit den Lieder habe ich noch nicht komplett gehört, aber egal, der Anfang war schon mal gut. Jetzt haben wir ein Liederbuch und können selber Weihnachtslieder singen,..  und wenn man mal nicht weiß wie die Melodie geht, singt man mit der Cd mit ;-))


VIELEN DANK auch dir liebe Christin für das liebe Päckchen! Ich sag nur "Nadja" *lach* (kleiner Insider ;-)))

Und hier entlang geht es zu ihrem süßem Blog *klick*

So das wars auch schon meine Lieben.
Mein Herzblatt hat heute seine 2. Nachtschicht und ich schau mir meine Lieblingsserien an ;-))

Ich wünsch allen schöne Weihnachten und ein gesegnetes Fest mit euren Lieben!
eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo!

    Freu mich wieder von dir zu lesen. Da hast du ja richtig tolle Sachen gewonnen.

    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes erholsames weihnachtsfest!

    Alles Liebe
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia,

    herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hoffe der kleine Mann genießt die schöne Zeit und hat ganz viele tolle Sachen zum auspacken und benutzen.

    AntwortenLöschen