Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

komische Gesichter und so

Als wir heute morgen um 5 Uhr von unserem Strahlemann geweckt wurden, ahnten wir noch nicht, dass draußen die Welt in Puderzucker eingetaucht wurde ;-))

Es war ein sooooo schönes Bild. Man schaute aus dem Fenster und die Straßen waren noch unbefleckt und leuchteten sooo hell wie die Lampen am Wegesrand. Hach. Einfach Herrlich.

Nur was garnicht schön ist, ist, wenn der Schnee zu ekeligem grauem Matsch wird und es vereist...das ist überhaupt nicht schön.. aber ich gehe davon aus, dass es da nicht nur mir so geht!?

Bei dem schönen Wetter musste ich mal wieder die Stadt. Ich musste MEIN Weihnachtsgeschenk abholen ;-)) hihi, das ist sooooo toll! Aber ich darf es noch nicht verraten, ich krieg es auch erst an Weihnachten, aber ich weiß was es ist :-D und ich freu mich soooo. Bin gestern vor Freude sogar auf dem Bett rumgehüpft ;)) ICH WEIß! Ich bin schlimm. Meine Neugierde wird mich noch eines Tages umbringen :-( aber mein Liebster kennt mich zu gut, dass er mir erlaubt hat, es jetzt schon zu sehen, und ich musste es ja "anpassen" damit ich es auch an Weihnachten sofort ausführen kann,... und nun dürft ihr raten!? mehr darf ich nicht sagen...

Jedenfalls besorgte ich auch gleich noch die restlichen Weihnachtsgeschenke. Habt ihr eure schon alle?
Ich würd ja gerne Fotos davon machen und die euch alle zeigen, aber die Familie liest mit! Sorry ;)

Und damit dies kein Post ohne Bilder wird, zeig ich euch die lustigsten Gesichter von Jona, alle von letzer Wochen...



Ps. In kürze kommt noch ein Bericht über Pixum-Fotobuch. Ich darf auch hier ein Fotobuch mit einem 20Euro Gutschein gestalten und werde es mit dem von Cewe Fotobuch vergleichen. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich natürlich über die Möglichkeiten. Also falls noch jemand eine Idee für Weihnachten brauch, dem kann ich solch ein Fotobuch nur wärmstens empfehlen.

Bis dahin
Alles liebe
Lydia

Kommentare:

  1. Er ist so so so entzückend. Tolle Bilder.
    Ich habe noch nicht alle Geschenke. Noch gar keins ums genau zu sagen. :)
    Ähm, Dein Weihnachtsgeschenk vom Liebsten .... Anpassen ... Puh. Ein Ring? Ein Armband? Eine Uhr? Puh, ich weiß es nicht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind 1A. Der Kleine hat so wunderschöne Augen, ich könnte ihn niemals erziehen, wenn er mich einmal mit den Kulleräugchen ansieht und vorher meine allerliebste Vase absichtlich heruntergeworfen hat, würde ich nichts mehr sagen können ;D

    Ich finde es übrigens lustig, dass du die gleiche Angewohnheit hast wie ich, im Bezug auf die Geschenke.. Einerseits mag ich Überraschungen, aber ich halte es höchstens 2 Tage aus und dann gucke ich heimlich, ich bin mit meinem Freund nun 5 Jahre zusammen, ich glaube ich habe bisher immer nachgeguckt ;D Er weiß es aber auch und nimmt es mit Humor... Ist doch auch egal...ob ich jetzt das Geschenk weiß oder erst Weihnachten :)))

    AntwortenLöschen
  3. Jona ist einfach nur GENIAL!!!! Wir haben uns kaputt gelacht... Wir wollen meeeeehr sehen ;-D!!!

    Du hast dich mal wieder übertroffen... dein neues Design ist dir SUPER SCHÖN gelungen ;-*!!!!

    Freu mich schon auf morgen... Dann sehe ich dich wieder... hihi :-D!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß er ist! Da verzeiht man das früher Aufstehen sowieso gern :-)
    Ich mag auch nicht auf Geschenke warten - aber du schreibst wirklich geheimnisvoll. Mhm, eine Tasche, Schuhe, Uhr oder Schmuck?!? Bin gespannt :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. omg ist der süüß!
    du kannst bei mir was gewinnen, mach doch mit :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/12/dezember-6-verlosung.html

    AntwortenLöschen