Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Sweet Table + DANKE für 1 JAHR

Ich schulde euch noch die Bilder von meinem "Sweet Table"., denn ich durfte ich im September 2012 auf einer Hochzeit die Candy Bar selber gestalten und dekorieren. Erinnert ihr euch? *klick*
Die Wimpelkette, die Etiketten und das Bild "Greif zu!" habe ich am PC selbst gestaltet (via Adobe Indesign). Die Süssigkeiten habe ich dementsprechend Farblich zusammenpassend gewählt, seht selbst:









Die Fotos hat Lilly Photography *klick* gemacht, deshalb auch jetzt erst der Eintrag...ich hatte zudem noch meine Kamera vergessen :-(( aber ich hätte sie NIEEE im Leben so schön hinbekommen. Danke fürs bereitstellen der Fotos :-)

***** 

Heute feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag! 1 JAHR!! Wahnsinn! Wär hätte das gedacht??

Es macht wirklich spaß und ich freu mich sooo dass ihr bei mir immer wieder regelmäßig reinschaut und mir so liebe Kommentare da lässt.

DANKE DAFÜR!!!

In diesem einem Jahr gab es 
83 Posts
15.800 Seitenaufrufe
354 Kommentare
und 64 Leser

DANKE!! 


Ich gehöre gerne zur Welt der Blogger, es ist mir eine Freude euch alle kennen gelernt zu haben und ich freu mich auf noch mehr Bekanntschaften und danke für all eure Inspirationen, euer Input, die lieben Kommentare, uvm... DANKE!

Ich kann euch nur eines sagen, es wird ein Give Away geben,.. leider etwas verspätet, ich komme zur Zeit einfach nicht dazu... SORRY :-( ihr müsstet mich ja langsam kennen,.. ein ALLROUND Talent habe ich nicht und ein Multitasking-Mensch bin ich auch nicht wirklich, telefonieren und Bügeln und gleichzeitig meinen Sohn füttern, ja das wäre machbar, aber nicht wenns ums Bloggen, Haushalt, Kind und Mann bespaßen + Give Away planen, ginge, und all das zur selben Zeit :-( sorry, dass muss ich mir noch beibringen ;)

Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Abend
und sage noch einmal aus tiefstem Herzen

eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo liebe LYDIA ;-))

    oh, wie süss und oh, wie toll. Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr...weiter so, ic bin immer gerne wieder bei dir!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderwunderschön! Ich bin total begeistert!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Candytable, da wäre ich auch gerne Gast gewesen :) Diese ganzen Leckereien...hihi schööön!

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiiläum :)) Hach das ist toll nicht wahr? Ich habe meins auch im Februar, ein jahr schon..owei :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    ist es wirklich schon ein Jahr?!?! Wie die Zeit vergeht :-D. Es bereitet immer wieder Freude bei dir vorbeizuschauen... danke, dass du die Langeweile vertreibst ;-D. Freue mich schon auf die nächsten Jahre mit dir!!!

    Die Candy Bar ist dir wirklich super toll gelungen!!!! ...und Danke, dass ich davon kosten durfte ;-DDD.

    HDL :-*
    Desi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!

    Oh wie lecker und schön das alles aussieht! Da wäre ich aber nicht mehr vom Tisch weggekommen ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar, schön wenn man vermisst wird ;) Auf jeden Fall zeige ich euch was vom Haus und habe auch so vor wieder mehr zu bloggen! Aber im Moment komm ich zu kaum was... Im Haus noch viel zu tun, so einfach viel los, Kind, Mann, Arbeit, Haushalt, Freunde...

    Schön dass Jona wieder fit und gesund ist!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow Glückwunsch dazu!

    Sieht ja lecker aus :)


    Nun zu deinem Kommentar: Mein Bild kommt dir bekannt vor? Hmmm..
    Ich komme aus Hessen, nähe Frankfurt, lebe aber mittlerweile seit einigen Jahren in Niedersachsen. Artur Wetzler sagt mir nichts. Aber mein Schwager der uns die Bilder gemacht hat heißt auch Arthur :)
    Viell kennst du mich übers Internet? Also von anderen Communities?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. ach herjee du ärmste :(
    mit einer nasennebenhöhlenentzündung hatte ich mal das vergnügen.

    gute besserung! ♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe lydia, das sieht so super aus! da läuft einem das wasser im mund zusammen!
    hab auch eine candy bar zum geburtstag meiner tochter gemacht, aber so tolle bilder davon hab ich nicht ;)
    liebste grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)
    Nein es ist kein Bekannter in dem Sinn.. Aber schon selbstständiger Fotograf. Den Namen möchte ich jetzt ungern hier schreiben.. Kann sein dass du es bei facebook oder youthweb gesehn hast ;)

    LG und schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  11. Das glaube ich dir gerne, dass dein kleiner Mann dich auf Trab hält. Vorallem wenn sie laufen können, ist man eigentlich nur noch unterwegs.

    Doch, wir haben die Torte mit dem Schildchen verschenkt, dennoch wurde sie sofort angeschnitten und verspeist :)

    AntwortenLöschen
  12. Da wollte ich mal schauen, wer bei mir so nett kommentiert und stoße gleich im ersten Post auf eine super Idee und tolle Bilder!

    Vielleicht hast du Lust bei meiner 2014er-Kalender-Bastel-Aktion mitzumachen? Für jeden Monat ein Kalenderblatt gestaltet nach Lust und Laune, alleine, mit Kind oder nur vom Kind, fotografiert, gemalt, geschrieben, gebastelt, etc...
    Poste einfach deinen Link in meinem Blog (http://fingerles-werke.blogspot.de/2013/01/projekt-kalender-2014-ein-schneemann-im.html) und wenn viele zusammenkommen, stelle ich noch eine extra Seite dafür zusammen.

    Ich freue mich über jeden, der mit macht!
    lg Mona
    von Fingerles Werke

    AntwortenLöschen
  13. Hi hi,
    ich habe mir die Zeitschrift abonniert, da sie ja nur 4 mal im Jahr rauskommt zahle ich so um die 18€ im Jahr. Aber ich finde die toll. Bisher habe ich aus der letzten Zeitschrift einen Kuschelbär und Kirschkernkissen-Mädchen nachgenäht, war nicht so schwer wie ich's gedacht habe.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Hopperla. Ist mein Kommentar verloren gegangen? :(

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht so klasse aus! :-)
    Sehr sehr schön!
    Stöber gleich mal weiter auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  16. Und ich dachte, ich hätte hier bereits einen Kommentar hinterlassen :D Ich finde nämlich diese Candybar soooo toll :-) Ach ich liebe Candybars und freue mich auf weitere Inspirationen auf deinem Blog -hab nämlich schon schöne Ideen gesehen (deswegen bin ich ja Leser geworden ^^) LG Tine

    AntwortenLöschen
  17. .... zum anbeißen! Gefällt mir richtig gut, herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Max

    AntwortenLöschen