Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

ein Gewinn für den guten Zweck

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut. Wir sind mittlerweile im Alltag angekommen, der Liebste muss leider wieder arbeiten, Glücklicherweise hatte er die letzten 4 Wochen Urlaub, aber die sind nun vorbei..

..das war eine gute und Erholsame Zeit, ich habe es sehr genossen (und die Erkältung darf beim nächsten mal gerne zu Hause bleiben ;p ...)

ein RIESEN großes Dankeschön für die letzten lieben Kommentar und HEY wir sind bei 71 !! Lesern angelangt. WOW! Ich bin so baff. Ich freu mich über jeden einzelnen. Schön dass ihr zu mir gefunden habt und es euch hier gefällt... WILLKOMMEN! :-D


Kommen wir zu meinem eigentlichen Post.

Ich habe "mal wieder" etwas gewonnen.. hihi.. in letzter Zeit häuft sich das :-D 

Bei der lieben Sternenhauch *klick* gab es ein Gewinnspiel und ich bekam diese 3 Zauberhaften selbst genähten Unikate. 



Ich habe mich sehr gefreut und würde sie am liebsten selbst behalten.




aber,... und jetzt kommt das große ABER, ich habe da eine andere Idee im Kopf. 
Und zwar brauch der kleine süße Jerry von Jerry's Welt meine und auch deine Hilfe.

Die Mama vom Jerry macht sich wirklich so viel Mühe und Kämpft für Ihr Kind und will ihm eine Chance geben und dafür läuft ein Spenden-Auktions-Flohmarkt auf Facebook. Mehr erfährt ihr auf ihrem Blog *klick*



Und deshalb spende ich meinen Gewinn für einen guten Zweck. Ich hoffe liebe Nicke du freust dich und noch viel mehr hoffe ich, dass ihr eine gute Summe zusammen bekommt. Ich wünsche es euch von Herzen. Wirklich! Der kleine Jerry hat es sehr verdient, jedes mal wenn ich auf dem Blog Jerry's Welt bin, schlägt mein Herz doppelt so schnell, es macht Freude zu sehen, wie Nicke vom Leben und dem Alltag mit Jerry schreibt, durch ihren Humor und ihre Liebe zu ihm kann man einiges lernen und sie ist wirklich stark. Was sie schon alles auf die Beine gestellt hat. Unglaublich diese Frau. Unglaublich diese Familie. Ich hab sie schon längst in mein Herz geschlossen, dabei kenn ich sie noch nicht mal persönlich. 

Ich habe die Tage auch noch fließig genäht, auch wenn nicht so schön wie Sternenhauch.. hihi, ich hoffe ihr
Facebook-Nutzer stöbert einbisschen und ersteigert das ein oder andere Teil für den guten Zweck.

Wünsch euch allen eine schöne gute Nacht.
eure Lydia

Kommentare:

  1. Find ich super von dir! :)
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, fast wäre es mir entgangen.

    NATÜÜÜRLICH freu mich ich tiiiierisch darüber <3 <3 <3 danke danke dankeeeeeeeeeeeeee .... :) <3

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  3. Und deine lieben Worte... hach... <3 <3 <3 <3
    :-* :-*

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist so groß von dir!
    Ich wünsche viel viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lydia,

    die Idee ist großartig. Ich liebe es, wenn man die neuen Möglichkeiten auch mal für etwas sinnvolles nutzt.

    So, nun werde ich mir das alles mal genauer anschauen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia,

    ich freue mich das dir der Gewinn so gut gefallen hat und freue mich umso mehr das du ihn für einen guten Zweck spenden möchtest!
    Nun wünsche ich mir für den kleinen Jerry das gaaaaanz viel gespendet wird! Und werde auch gleich mal auf der facebook Seite vorbei schauen. ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende meine Liebe!!
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,

    erstmal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 73. Leser ;-)!!!

    Die Idee finde ich toll und deinen Einsatz bewundernswert!!! Du spornst einen an auch helfen zu wollen.

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. Hallo liebe Lydia, wollte mich für deinen Kommentar bedanken, das freut mich doch :)
    Du hast recht, die Marshmallows waren in ca 5 Minuten alle weg :D ich steh da so drauf! Die Küche holen wir erst Mitte Februar ab, also dauern die Fotos noch ein bisschen ;) Ich bin mir nicht sicher ob ich sie noch etwas abschleifen muss, ich hoffe nicht, ach einfach farbe drauf ;)
    Und du hast richtig geraten, der Buffetschrank ist von meiner Mama, den haben wir schon seit ich ganz klein bin und nun ist er meiner, aber hab ihn weiß gestrichen ;) vorher war er birkefarben.
    Ich mag Buttercreme also die, die nur aus Butter und Puderzucker besteht auch nicht soooo, aber nach anderen Rezepten, zb. mit Pudding oder die italienische Art mag ich sehr gerne, beim nächsten Kuchen den ich mache wird das Rezept mal preisgegeben ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lydia,
    ein wirklich vorbildliche Idee! Da sollte man sich eine Scheiben abschneiden...

    Schönen Sonntag & Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen