Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

Gesund und Frech wie eh und je + Christmas Gift

Zu allererst vielen Dank für alle Genesungswünsche für meinen kleinen Jona.

Es geht ihm seit Mittwoch schon viel besser, nur noch der Husten ist übrig geblieben.
Ganze 6 Tage lang hatte er hohes Fieber, Erbrechen und Durchfall. Er ass nichts und wenn kam es kurze Zeit später wieder raus,.. er schlief den ganzen Tag, und hang wie ein Häufchen Elend auf unseren Armen... doch auch dieses Leiden hatte irgendwann ein Ende - GOTT SEI DANK! Ich war schon ziemlich fertig und kaputt... und müüüdeeee ;)

Das schlimmste Gefühl auf der Welt ist:

... wenn das eigene Kind krank ist
... wenn man seinem kranken Kind nicht helfen kann
... wenn das eigene Kind nichts essen will

Eine Ärztin gab uns den Rat "Wenn das Kind garnichts essen will, versuchen Sie es mit Vanilleeis"

Gesagt! Getan! Er hatte richtig Freude daran,... hier ein Beweisfoto ;-)



Ab da ging es in kleinen Schritten wieder Bergauf und mein Herz wurde wieder etwas leichter :-))

Und kaum ist er wieder gesund, ist er ganz der alte,.. tanzt auf all unserer Nasen und markiert ständig den Boss ;) das müssen wir ihm ganz schnell wieder abgewöhnen, kein Wunder, 6 Tage wurde er verhätschelt und verwöhnt und bekam alles, Hauptsache er lächelte uns dafür an ;)


********


Und wenn auch bisschen spät und nicht der Rede wert, möchte ich euch trotzdem noch schnell mein Weihnachtsgeschenk zeigen, welches mein Mann mir schenkte. Ich machte einige von euch ja schon sehr neugierig und manch einer tippte sogar richtig, es ist ein Ring gewesen :-)) den musste ich anprobieren, damit er auch an Heilig Abend und zu den Festtagen getragen werden konnte.



Ist er nicht bezaubernd? Ich war ganz aus dem Häuschen und konnte nichts mehr sagen,... für einen Moment hielt ich es für besser, zu schweigen ;) aber dann kam ein Freudenschrei aus mir heraus gesprudelt... Aaaahhhhh KREISCH!



So der Liebste versucht gerade den Rabauken schlafen zu legen,.. seit genau 40 Min. und ich denke ich werd ihn mal ablösen,...

Einen schönen Abend
eure Lydia

Ps. In 3 Tagen wird mein Blog doch tatsächlich 1 Jahr alt...

Kommentare:

  1. Schön dass es dem kleinen wieder besser geht, 6 Tage lang Fieber... Ihr habt nachts bestimmt kaum ein Auge zugetan...

    Der Ring ist übrigens wunderschön! Den muss ich unbedingt meinem Mann zeigen ;)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,

    na Gott sei Dank geht es deinem Kleinen wieder besser. Kann mir vorstellen, wie es euch gegangen ist. Es ist schlimm, wenn die Kleinen nichts mehr essen.

    Der Ring ist wiklich wunderschön!

    lg gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia

    Der Ring ist traumhaft schön!!!
    Da hätte ich wohl auch einen Jauchzer losgelassen ;-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen