Seiten

Mittwoch, 19. Juni 2013

ich lad dich ein ...

... komm herein und nimm Platz. Trink mit mir einen schönen kühlen Himbeer-Vanille Smoothie! ;-))



Du brauchst folgendes:
1 Mixer,
 (Mengenangaben: nach Gefühl & Geschmack)

TK-Himbeeren 
(oder auch eine andere Frucht)
Vanille Eis
& Milch



Wir haben gerade 34°C und das hält nun schon drei Tage lang... !!! Ich liebe liebe liebe LIEBE die Sonne, den Sommer, die Hitze. Ich bin ein pures Sommerkind... Eis essen, Schwimmen, den ganzen Tag draußen im freien sein....
Das schöne Wetter entschädigt den diesjährigen Balkonien-Urlaub ... heute wird im Garten schön geplantscht... und was macht ihr so? Habt ihr euren Urlaub schon gebucht?

Liebe Grüße
Lydia

2 Kommentare:

  1. Sieht lecker aus ;-)

    Oh ja wir haben Urlaub gebucht! Freu mich schon total drauf. Und Töchterchen auch.... sie fliegt das erste Mal und ist bereits jetzt schon total aufgeregt. Uns zieht es dieses Jahr nach Kreta. Bin selbst schon ganz gespannt.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus, könnte ich jetzt auch gut trinken :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen