Seiten

Mittwoch, 27. November 2013

auf der Hochzeit meiner Cousine...

Ich bin euch noch was schuldig *lieb_guck*
Erinnert ihr euch noch an meine kleine Preview *klick*

Heute möchte ich euch endlich die Bilder zeigen.
Leider hab ich es selber nicht geschafft wirklich schöne Bilder zu machen. Ich hatte an dem Tag leider keine Zeit und auch kein gutes Licht für schöne Bilder. Deshalb werdet ihr auch noch die Bilder der Fotografin sehen.

Kommen wir zum Anfang: Ich war die Verantwortliche für das Blumen Arrangement auf der Hochzeit meiner Cousine. Wobei ich sagen muss, dass ich das dass erste mal gemacht habe. Und ich meiner Cousine für ihr blindes Vertrauen sehr dankbar bin. Zwischendurch hatte ich echt Panik, es nicht zu schaffen. Wir waren am Freitag (den Tag vor der Hochzeit) schon um 6 Uhr in der Halle und ich fing sofort mit den Blumen an und kam erst gegen 17Uhr nach Hause. Ich will nicht lügen, aber ich war unheimlich froh raus zu sein und zu Hause angekommen zu sein. Man war ich fertig.

Naja, nichts desto trotz hatte ich fleißige Helferlein und im 4er Gespann schafften wir 17 Esstische, einen Brauttisch, die Bühne und das Buffet mit Blumen zu verschönern.

Genug der Worte, hier ein paar Bilder.

 Die Bilder der Hochzeitsfotografin: 




Den Brauttisch hat meine Mutter mit meiner Schwester zusammen gestaltet.

Meine Bilder:






Und was sagt ihr? Im Grunde bin ich ganz zufrieden und wirklich froh alles geschafft zu haben. Nur im Nachhinein würd ich einiges anders Handhaben. Zum Beispiel würde ich die Gestecke der "Helferlein" noch einmal kontrollieren, ich sehe jetzt erst auf den Bildern dass z.B. zu viele Gelbe Blumen aneinder gesetzt worden sind. Und ich würde die Blumen erst am Freitag holen, wir mussten sie leider am Donnerstag schon abholen, dadurch verloren die Dalien ein paar Köpfe...

Ich bin gespannt auf eure Kommentare. Seit aber bitte gnädig mit mir. Ich hab das zum allerersten mal in eigener Verantwortung gemacht. Allerdings fing ich auch mal als "Helferlein" an :)


So und ich hoffe nun auf eine bessere Nacht, seit heute Nacht ist Jona erkältet inkl. Durchfall :-(
hhmm, was kann das sein?? Zähne?
Ich wünsch euch jedenfalls allein einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöööön. Diese Farben gefallen mir extrem guuuut. Mal was anderes als das eeewige rosa, creme, flieder oder andere pastelligen Töne!
    Ich melde mich per Mail mal die Tage, viel los, schreib Dir das mal per Mail ;-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll :) Ich mag das sehr, wenn die Sträuße so "eng" gebunden sind :)
    Habe gerade gezielt nach "Hochzeit" bzw "wedding" bei dir geschaut, weil ich so gerne Bilder von deiner Hochzeit sehen würde - gibt es da irgendwo noch welche?!


    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen