Seiten

Sonntag, 17. November 2013

Outfit of the Day N# 2: 5 Sterne Küche

Vielleicht verwirrt euch gerade der Titel, wenn ihr das erste Bild seht, aber wir gehen heute Nachmittag etwas schicker essen als wir es gewohnt sind. Kein goldenes M und auch kein Pizza Man :-)

Das hier ist mein Outfit:

Kleid - Primark / Blazer - H&M / Pumps - TKMaxx / Leggings - Lidl

Was sagt ihr? Noch zu leger? Oder würdet ihr auch sagen, "weniger ist mehr"? Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht was ich sonst anziehen soll. Ich weiß ja auch nicht wie die "andere" Frau sich kleidet. Am Ende steht sie in Jeans da oder noch besser in Abendgaderobe???

Ring 1 - Gold Krämer / Ring 2 - Swarovski / Ring 3 - Mallorca

Es ist mittlerweile wirklich kalt geworden, deshalb kommt mein neuer schöner Mantel noch drüber. 
Ich muss nur gucken wie ich das mache bzgl. des Blazers, keine Ahnung ob ich mit dem da rein passe *hahaha* wie macht ihr das im Winter wenn ihr einen Blazer anziehen wollt?

NEW IN: Mantel - Orsay (Aktuelle Kollektion)

Ich kann ja schlecht den Blazer erst im Restaurant anziehen, wie sieht das denn aus?? 
Hmm.. ich muss mir bis heute Abend noch was einfallen lassen.

Jona wird für zwei Stunden bei meinen Eltern augepowert und wir gehen mit einem anderem Pärchen, welches ich noch gar nicht kenne, schick Essen. Ich bin schon ganz schön aufgeregt, ich weiß ja auch nicht über was und wie ich mit denen reden soll?! Ich werd die ersten 20 min. bestimmt höflich nicken und lächeln. Nicken und lächeln. Bis man mir eine konkrete Frage stellt.

Da fällt mir ein, was soll ich bloß essen?! Oh nein, ich hoffe er bestellt nicht für uns. Dann krieg ich so 'nen fetten Hummer oder 'nen Steak medium. Oh jee... mir graut es schon einwenig... aber ich freu mich trotzdem riiiieesig!!  (ihr müsst den Text so schnell es geht durch lesen, denn dann müsste man meine Anspannung heraus hören können ;-) )


Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Sonntag Abend!
Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig, richtig schön und passend für den Anlass!
    Blazer trage ich nicht, sondern - an kalten Tagen - eine Strickjacke über dem Kleid.
    Ich wünsche dir einen tollen Abend und einen guten Appetit! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW.... mit dem Outfit warst Du garantiert der Hingucker!!!
    Ich LIEBE Rot, bin aber nicht mutig genug. UND zu tollpatschig. Gerade DANN wenn ich schick gehe und jemand guckt, dann rutsche ich garantiert aus, knicke um, oder...oder..oder :-)
    Und Smalltalk fällt mir auch schwer. Schaffe es stets in Fettnäpfchen zu treten und so weiter.
    UND? Wie war der Abend :-)
    Liebste Grüße, an die wunderhübsche Lydia-Lady in Red :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lydia, nun ist schon alles vorbei und du hast es "überlebt" und am Ende hast du dir bestimmt umsonst die ganzen Gedanken und Sorgen gemacht ........ oder!? Nichts desto trotz - das Outfit war bestimmt super schön an dir und sehr passend!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen