Seiten

Freitag, 29. November 2013

Christmas Decoration

Merkt ihr einen Unterschied?
Ich melde mich diese Woche schon zum zweiten mal bei euch :-D
Was ja eher ungewöhnlich für mich und meinen Blog ist... (ich hab einfach nicht so viel Zeit und ich möchte auch nicht einfach "irgendwas" bloggen, auch wenn es manchmal danach aussieht ;-))

An dieser Stelle, DANKE für meine lieben treuen Leser die mir immer wieder so nette Kommentare da lassen. Ich freu mich über jeden einzelnen *küsschen an jeden von euch*

Heute hatte ich einen ziemlich kreativen Schub und ich konnte einfach nicht aufhören zu basteln. Zu erst dachte ich, "Hauptsache ich schaffe bis Sonntag einen Adventskranz" und dann ging es immer weiter und nun ist unser Zuhause schön festlich geschmückt und ich freu mich schon alle Kerzen an zu zünden, Jona's Geburtstag zu feiern und dann auch irgendwann den Tannenbaum zu schmücken und das Weihnachtsfest zu genießen :-D ICH LIEBE WEIHNACHTEN!

Genug der Worte. Für Heute bleibt es auch dabei. Lasst euch inspirieren und
habt ein schönes 1. Adventswochenende.



 


 

 


Alles Liebe



Kommentare:

  1. Sehr klar und zurückhaltend und dennoch schön weihnachtlich :) Bei mir geht es da schon etwas kitschiger zu, muss ich gestehen ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön!
    Da es bei uns die Woche über immer wieder geschneit hat und nun alles weiß ist, bin ich auch schon recht früh in Weihnachtsstimmung gekommen, habe mich um den Adventskranz (selbst gemacht) etc gekümmert. So macht das Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön ... dein kreativer Schub ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ganz, ganz arg wunderhübsch!!
    Weihnachtszeit = die schönste Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia, ich kann dich gut verstehen. Es ist nicht immer leicht so vieles auf einmal zu machen, aber trotzdem freue ich mich über jeden Post von dir. Man merkt einfach, dass du mit "Liebe" bloggst und nicht einfach irgendwas schreibst bzw. uns zeigst! Momentan findet auf meinem Blog eine kleine Verlosung statt, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst und dein dein Glück versuchst Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia

    Danke für deine lieben Worte :-). Nein, meine Kamera ist noch immer die selbe und sonst ist auch keine professionellere Ausstattung dazu gekommen ;-). Mit der Zeit ist wohl mein Auge mehr geschult worden und die Erfahrung tut sicher ihren Teil dazu. Ich bin mutiger und probiere mehr aus ohne Rücksicht darauf wie das wohl für andere aussehen mag, wenn ich auf dem Boden rum krieche und Staub schlucke ;-).

    Liebs Grüessli aus der Schweiz und eine gesegnete Adventszeit.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Weihnachtsdeko und klasse Fotos.
    Ich werde dieses Jahr auch etwas reduzierter dekorieren.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lydia,
    danke, für deinen Besuch und deine netten Worte.
    Ja ich hatte schon mal einen Blog "Mein rosarotes Wohllfühlleben" den habe ich aber vor fast genau 2 Jahren geschlossen.
    Mir wurde das damals alles zuviel, ich hab mich da auch selbst unter Druck gesetzt- ständig neue Ideen zu haben, überall mitzulesen und zu kommentieren .... irgendwie war die Luft raus :). Aber jetzt hab ich wieder richtig Lust zu bloggen. Da sich abei mir aber einiges verändert hat in den letzten 2 Jahren, dacht ich, dass ich ganz neu starte und den alten Blog ruhen lasse. Hier in der Bloggerwelt hat sich aber auch so einiges verändert - ich bin momentan dabei mich wieder langsam durchzuwursteln.
    Zu deinen Fragen:
    Die Schokokugel auf dem Teller ist ein Riesentrüffel (wenn schon, denn schon) aus einer kleinen Konditorei bei uns am Ort - lecker.
    Das Tablett ist vom Depot - das hab ich mir das im Frühjahr gekauft. Ich mag Tabletts auch so gerne :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen