Seiten

Montag, 6. April 2015

Happy Easter Gewinnspiel

Heute zeige ich euch wieder Einblicke in unser Wohn- und Esszimmer. Genauer gesagt ist es heute die Esszimmerseite. Aufgehübscht mit zwei Postern, die ich ebenfalls von www.posterlounge.de zur Verfügung gestellt bekommen habe, geben sie dem Raum den letzten Feinschliff.


Neben den beiden Leinwänden für Jona's Kinderzimmer entschied ich mich für Poster im Wohn- und Esszimmer, im Online-Shop von Posterlounge kann man Bilder auf ganz klassischen oder modernen Druckmedien drucken lassen. Wie z.B. als Poster, Kunstdrucke, Leinwandbilder, Alu-Dibond und Forex (nach und nach sollen wohl noch neue Produkte hinzu kommen).

Als ich mich das erste mal auf der Seite umschaute, fielen mir von den über 300.000 Motiven sofort die Bilder von Lily & Val ins Auge. Seit Sie bei uns im Wohnzimmer hängen, fragt jeder Gast, der sie das erste mal sieht, ob die selbst gemalt sind. Ich LIEBE wirklich diese Poster, die sehen so Originell aus. Bilder mit Sprüchen oder einfachen Buchstaben sind schon seit längerer Zeit aus keinem Haushalt mehr weg zu denken. Ob selbst gemalt oder gekauft. Auf jedem Blog sieht man sie. Auch auf Pinterest findet man dazu jede Menge Input. Ihr müsst euch aber unbedingt die Motive auf Posterlounge anschauen, dort findet ihr eine riesige Auswahl. Ich verlink euch mal die Seite. *Hier entlang* bitte.



Zur Feier des Tages habe ich heute eine Überraschung für euch. Ich durfte nämlich noch ein zusätzliches Poster aussuchen und unter meinen Lesern verlosen. Da ich mich in das eine Poster mit den Heißluftballons so verliebt habe, habe ich mich auch für das selbe Poster nur im Querformat für euch entschieden - ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir.



Wer mitmachen will darf sich gerne kurz die Spielregeln durchlesen, die ja wirklich EASY sind,
und sofort in den Lostopf hüpfen!! 
Ein riesen großes Danke auch noch einmal an dieser Stelle an Posterlounge für die gesponserten Poster und Leinwände. 




Ich wünsch euch allen noch schöne Ostern,
ein gesegnetes und frohes Fest.
Ganz Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön das Poster. Da würde ich mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Die Poster sind ja total schön! :) Das mit dem Haus gefällt mir besonders gut aber ich würde mich auch riesig über das mit dem Ballon freuen! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia. Dein Esszimmer sieht toll aus und die Poster auch. Das Poster mit dem Heißluftballon würde ideal zu einem Projekt von uns passen, das gerade in den Startlöchern steht.
    Lg Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das Poster ist toll - da mache ich gerne mit. :)

    VG,
    Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee, diese Poster! Darüber würde ich mich auch freuen.

    Lg Ann (annpauls@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia! Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit, ein Weilchen bei dir zu sein! Schön hast du es zu Hause und auch Jonas Zimmer ist der Hit! Zum Verlieben <3

    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe, danke schön.
      Schön dich hier wieder zu sehen :-)
      Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt einen Stuhl und einen Tee anbieten, Käsekuchen wäre auch noch da :)
      LG

      Löschen