Seiten

Samstag, 3. September 2016

Outfit of the Day N# 5: Summer Lightness

Schon ewig nichts mehr in der Kategorie OOTD gezeigt, was aber hiermit wieder getan ist :-))
Und ehrlich zugegeben, macht mir das auch besonders Spaß! Ich finde Mode toll <3
Seit meinen beiden Kindern trage ich 2 Kleidergrößen mehr, nichts desto trotz ist mir die Lust an Mode nicht vergangen. Leider habe ich diese ganz speziellen Gene nicht vererbt bekommen, bei denen man nichts für den Körper tun muss. Für mich ist es harte Arbeit!! Aber ich sehe positiv in die Zukunft. Ich sage immer "Meine Zeit wird auch noch kommen" ^^ Also ihr anderen Muttis da draußen, denen es vielleicht auch so geht, Kopf hoch! Wir können trotzdem schick angezogen sein :-)



Schon länger hielt ich Ausschau nach einer bequemen Jeans, die nicht zu steif sitzt und einwenig den Used Look hat. Diese Jeans fand ich vor ca. 2 Wochen bei Tacco-Fashion. Und ich liebe Sie. Dieser Art von Spagetti-Trägern bin ich auch komplett verfallen. Ich finde die soooo schön. Bei + 30°Grad sind die super luftig und angenehm zu tragen. Im Sommer muss es bei mir, wie ihr lesen konntet, LUFTIG UND BEQUEM sein :))



Die Hose gibt es aktuell bei Tacco-Fashion. 
Das Oberteil hab ich im Sommer bei Primark gefunden. Die Birkenstock-Fälschungen sind ebenfalls von Primark. 
Die süße kleine Hängetasche ist ein Mitbringsel aus unserm diesjährigen Urlaub.
Dunkelblaues Armband: Swarovski · Gold-blaues Fußkettchen: Accessorize
 · Anker Ohrringe: H&M



Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen!
    Ich mag es auch bequem. Nichts ist schlimmer, als wenn im Mama-Speck ständig Jeans oder Oberteil kneifen und Mamas sich ständig Tops runterziehen, die aufgrund von zwei Größen zu klein hoch rutschen.
    Und so Birki-Fälschungen trage ich auch! Lieber ein ganzes Outfit für 60 Euro, statt es nur für simple Kork-Latschen mit ner Marke aus zu geben :-)

    Diese Saison mochte ich sehr gern maritim, weiß und blau.
    Aber langsan (es regnet grad...) habe ich Lust auf erdige und gelbliche Töne.

    Finde es schön Deine Outfit Ideen zu sehen, vor allem weil sie erschwinglich sind! Mir ist Geld einfach zu schade für extrem teure Marken ;-) es sei den Second Hand oder Limango Aktionen :-)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe :-))
      Danke für deinen lieben Kommentar. Du sagst es, nichts ist schlimmer, als Klamotten die im Mama-Speck zwicken ;))
      Ich muss ja ehrlich zu geben, ich bin sooo geizig, ich kaufe lieber 3 Jeans für 20 Euro, anstatt eine Jeans für 60. Mir ist das Geld auch einfach viel zu schade. Ich denk mir immer, der Körper verändert sich so schnell, da nimmst du zu, und dann wieder ab, und dann ist das eine Teil diese Saison total Hipp und in der nächsten gefällt es dir garnicht mehr, und so tut es dann auch nur halb so weh, die sachen wieder aus zu sortieren ;)

      Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche (Morgen muss ich mir mal all deine Post wieder vornehmen, du bist immer so fleißig am schreiben, da komme ich kaum zum lesen :( ...

      LG Lydia

      Löschen