Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

6 Monate

JONA!



Ihr müsst wissen Jona ist in der Zwischenzeit 6 Monate alt geworden und hat wieder einiges neues dazu gelernt.

was da wäre:

· Essen



... ja auch seine Füße will er essen ;)



· sitzen (noch nicht so lange, es zieht ihn immer noch nach links oder nach rechts, aber zu mindestens sitzt er Kerzen gerade ;))


· Spielzeug gezielt greifen (und weinen wenn man es ihm wieder weg nimmt ;))




· Lösungen finden, wie er Mama und Papa auf Trapp halten kann


· und zu guter letzt lesen! Ja genau LESEN! Hier der Beweis:

... 

das erste Kapitel schon fertig

lasst mich kurz zusammen fassen

ok weiter gehts...

da staunt ihr wa? ;)


Die Blicke und die Haltung war alles von ihm aus, wir haben nur das Buch untergejubelt ;) 
ach haben wir gelacht... unser kleiner Sonnenschein bringt so viel Freude in unser Leben.
Schön dass es dich gibt mein süßer Fratz XOXO

Ich bin leider immer noch dabei die Wäsche vom Urlaub zu waschen, zu bügeln und zu sortieren... ich finde bügeln ist das schlimmste. Aber das Ergebnis überzeugt mich doch immer wieder ;) Also ich mach mal weiter und schau dabei meine Serien. 

DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!!!!!! ;-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    ein wirklich süsses Kerlchen! Tolle Bilder hast Du gemacht, besonders dass eine Bild, wo er sich mit dem Daumen die Backe hält. Sensationell !!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. och neeeeeeeeeee, zum fressen der kleine Mann. <3 <3 <3 wie er ausschaut hihihi..wie ein kleiner Professor guckt er drein :)

    Ja ja immer wieder faszinierend wie diese kleinen Wesen unser Leben bereichern und ein Stück mehr Sonnenschein ins Leben bringen.
    Aber sie werden sooooooooo schnell sooooo groß *schnüff*

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen