Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Award

Shalömchen :-)

von der süßen Franzi von amy eighteen hab ich die Tage einen Award bekommen.

Vielen Lieben Dank nochmal an dieser Stelle.


Nun darf ich diesen Award an 5 weitere Blogger verschenken und Sinn und Zweck dieses Awards, ist es Neulingen oder auch noch nicht so bekannten Bloggern zu helfen, ein wenig bekannter zu werden.

Also meine 5 Blogs sind:

Meine süße Schwägerin Desiree mit ihrem erst ganz frisch eröffnetem Blog Ma Belle Maison 

Dann die Liebe Rena und ihre Tochter Becky mit ihrem tollen Blog Miss Bittersweets

Der dritte Award geht an die Nicke und ihrem süßen Räuberkind von Jeremys Welt 

Der nächste geht an die wirklich talentierte Jules von Jules Designs 

und last but not least, der fünfte geht an Gabriella von fuhli & the snuuf. 


Wenn jemand jetzt denkt "Mensch! Ich könnte auch so einen Award vertragen um einwenig bekannter zu werden", dem geb ich die Freiheit sich diesen Award einfach mit zu nehmen, denn es gibt sooo viele tolle, noch unbekannte, Blogs, die es wirklich verdient haben.


Die Award-Regeln sind folgende:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere Sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Ganz Liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. huhu - trau dich ruhig, aber schau immer nach der größenangabe und wegen der qualität kann man immer mal pech haben, aber normalerweise sind die sachen gut :)
    ich habe noch nie länger als 2 wochen warten müssen - was nicht immer so sein muss :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    erst einmal herzliche Glückwünsche zu deiner Nominierung!

    Vielen lieben Dank, dass du bei der Weitergabe des Awards an uns gedacht hast, wir freuen uns sehr, dass unser Blog dir so gut gefällt. Der Award wird uns natürlich noch mehr motivieren.

    Am Wochenende werden wir weiterverlinken und unsererseits neue Blogs nominieren. Ehrlich gesagt muss ich warten, bis Becky zu Hause ist, das mit dem Verlinken (also die kompliziertere Blogtechnik:-) übernimmt sie immer.

    Ganz herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung!!!

    Auch von mir einen wirklich herzlichen Dank für die Weitergabe dieses Awards!!! Ich freue mich riesig und fühle mich sehr geehrt, dass du an mich gedacht hast :-*!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lydia,

    vielen Dank für den Award, freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast! :-))
    Sobald ich Zeit habe, werde ich ihn weitergeben.

    Ach ja, dem Würmchen und mir geht`s gut;-)

    liebe grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen