Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

Wedding + Kleiderkreisel

Hallo ihr lieben,

heute ist die Hochzeit von der ich euch schon erzählt hatte und ich hab mich immer noch nicht entschieden was ich anziehe. Ich hatte euch ja auch meine neuen Schuhe gezeigt und ich wusste schon von Anfang an dass ich die auf jedenfall anziehen möchte, also machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Kleid ;) Nun habe ich 3 Kleider zur Auswahl. Die passenden Accessoires habe ich bei Claires gefunden.

Ich habe nur ein neues Kleid gekauft (Promod SALE) und zwei sind schon älter und aus meinem Kleiderschrank.

1.Bild Promod / SALE 20,- Euro / Armband Claires ca 8 Euro

Kleid H&M Kollektion 2011 / Ohrringe Claires ca. 7 Euro / Armband Claires ca 8 Euro

Kleid H&M Kollektion 2011 / Ohrringe Claires ca. 7 Euro / Armband Claires ca 8 Euro

Zur Erinnerung hier noch einmal die Schuhe :)

Der Nagellack passend zu den Schuhe ;) von Essence!


... ich muss mich nun langsam fertig machen. Ich bin schon seit 7 uhr wach. Jona zahnt seit heute Nacht extrem. Man spürt und sieht schon zwei kleine Zähnchen unten :-D ich bin ja so aufgeregt. Nachts war ich echt k.o. und mit den Nerven am Ende, aber jetzt wo ich weiß warum er so unruhig war, tut mir der kleine Hase so leid und ich hab die schlimme Nacht auch schon wieder vergeben und vergessen.

Und da ich heute schon so früh wach war, habe ich meine alten Klamotten ausgemistet, in die ich eh nicht mehr reinpasse, und anstatt zu trauern und mich zu bemitleiden und die Klamotten nur Stunden lang anzuschauen habe ich mich bei Kleiderkreisel registriert und schon paar Blusen reingestellt. Vielleicht sucht ja gerade jemand genau nach diesen. *klick* 







Liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia

    Super schoene Sachen die Kleidches sind ja bezaubernd und der Schmuck auch!!!! :-)
    Wunderschoen.... da will man gleich shoppen gehen ;-)
    Hoffe, das es euch gut geht und das es schoen bei euch ist, ihr das Wochenende geniesst!!!
    Ganz liebe und herzliche gruesse von uns an euch!!!
    Elvira ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen! Und - welches Kleid ist es nun geworden? Ich finde alle 3 Kleider ganz bezaubernd hätte mich aber wohl letzten Endes für das schwarze entschieden ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hoffe für dich auf gute Nächte - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen