Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Recyling

Schon etwas länger her, sortierte ich einige meiner alten Klamotten aus und fand ein, eigentlich noch sehr gut erhaltenes, Tshirt. Doch leider ist es mir zu kurz geworden. Also entschloss ich kurzerhand eine Hose für Jona daraus zu nähen. Und hier seht ihr das Ergebnis.

Jona's Blick ist so süß!
Ich hatte es schon zerschnitten und per Hand vorgenäht. Als mir einfiel ich könnte das doch bloggen war es quasi schon zu spät für ein Vorher/Nachher Bild. Deshalb nur so

Vorher:

Nachher:
Jona schaute mich nur bedröpelt an, weil ich die ganze Zeit um ihn her tanzte und seine Beine fotografierte anstatt ihn ;) haha

Kommentare:

  1. sehr sehr schön geworden <3 <3 <3 ....

    So knuffig dein kleiner mann :) hach .. total verliebt bin :)

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  2. ja was fuer ein suesser und Knuffigs Kerlchen!!!
    Oh ja die hoese ist auch super geworden....aber der kleine ist der hit!!!!ha
    Lol...
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee!!!

    Und dein Model ist zum abknutschen... hihi ;-D.

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  4. Hose ist wirklich toll geworden. Sieht bequem aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,
    dass glaub ich Dir, dass Du ihn gerne fotografierst. Ich könnte da auch nicht widerstehen :)
    Und diese Bilder sind auch wieder Zucker und die Schuhe vom letzten Post sind auch super schön.

    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut!

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,
    super süüüüß dein kleiner und das höschen auch!

    GLG
    GABY

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos von eurem Jona. Die kleinen Füße sind zum anbeißen :o)

    AntwortenLöschen
  8. so zuckersüße Bilder und das Höschen ist total herzallerliebst geworden :)

    Danke auch für die Teilnahme am Grossen kukuwaja Juni Candy - ich freu mich :) und viel Glück :) LG und ein zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. total niedlich :)

    Bei mir läuft gerade eine "Aktion", schau mal vorbei und vielleicht möchtest du ja mitmachen: http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/06/blog-der-woche.html

    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Gar kein Problem :) Also das hat nichts mit gegenseitigem Vorstellen vor. Ich werde den Gewinner per random.org auswählen am 29ten, und über diesen Blog werde ich dann berichten und der Blog wird eine Woche auf meinem Blog zu sehen sein :) Um mitmachen zu können muss man leser sein und meine Aktion verlinken in einem Post, und das wars :)

    AntwortenLöschen