Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

7. Monat

Hallo meine Lieben,

lang hab ich mich wieder nicht gemeldet. Wie schon erwähnt zahnt Jona grade und dazu kam noch die Bronchitis. Also waren wir letzte Woche 2x beim Kinderarzt und diese Woche ein 3. mal und heute auch noch beim Radiologen.

Der arme kleine Kerl. Wisst ihr wie die Babys Röntgen?
Das sieht aus wie bei ner' Hinrichtung. Das hab ich vorher nie gesehen,.. aber überlebt haben wir's beide ;) 


Heute hat Jona seinen 7. Monat Geburtstag :-)

ganz aktuell. von heute.

Er wird so interessant und ich genieße die guten Launen und fröhlichen Tage so mit ihm. Er brabbelt vor sich hin, dreht sich nun vom Rücken auf den Bauch und ist gerade dabei sich von alleine aufzusetzen,.. er streckt seine Hände aus, wenn man ihn nehmen will, er gurgelt ständig rum, er liebt es zu baden und dem Papa beim Klavier spielen zu zuhören, er liebt Fruchtzwerge ;) und er hat schon 2 Zähnchen. Seine längste Schlafphase in der Nacht hat sich auf 5 Stunden gesteigert und es kam auch schon zwei, drei mal wieder vor.

sein Hochstuhl ist sein neuer Lieblingsplatz

denn hier warten die kleinen Zwerge auf ihn ;)

stil hat er auch schon. ganz modern. moustache.

Ich kann es kaum glauben,... siieeebeenn Moooonaaateeee? Irgendwie hab ich es nicht so mit zahlen, jedesmal wenn irgendein Jubiläum oder Geburtstag ist, denk ich nur... SCHON? das geht sooo schnell.... vor allem beim kleinen Sohnemann...


Einen schönen Abend
Lydia


Kommentare:

  1. Das erste Bild könnte ich mir die ganze Zeit ansehen und "oohhhhh" machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der kleine Jona ist doch selber ein sooo suesser Zwerg!!!!
    Er ist schon 7 Monate alt. wow... wie schnell das geht!!!
    Knuffige Bilder :-)
    Elvira
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    ist das ein süßer Kerl! Zum Klauen! Die Bilder sind total schön. Ich gratuliere zum 7. Monat! Wie schnell die Zeit doch vergeht, was? Meine Große wird bald 3 Jahre, meine kleine bald 5 Monate.. *seufz*

    Schöne Seite hast du hier =)

    LG Mari (und Lilli und Lotte)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, manche Babys werden von Tag zu Tag schöner und Jona gehört zu diesen Babys!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje ist der knuffig :) Der Neffe von meinem Freund ist jetzt 10 Monate und auch so süß, dieses greifen, wenn er auf den Arm will ist niedlich, außerdem kann er jetzt "aaaaaaaaaaa" nachsprechen und 2 zähnchen hat er auch schon. Dann will er ständig an der Hand laufen (anstregend ohne Ende!) und/ode rauf dem Arm genommen werden, leider will er so gut wie nie sitzen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher kleiner Mann! Ich liebe seinen melanchonischen Blick!
    Danke für deinen Kommentar =)

    Du hast recht, dass geht alles so schnell, fast schon zu schnell, aber man freut sich auch immer wieder was die Zwerge so neues können!

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut verstehen, ich finde auch, dass die Zeit soooo schnell rum geht und irgendwie mit jedem Kind schneller...
    Total süß Euer Kleiner!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Aber echt, total krass dass er schon 7 Monate alt ist! Die Zeit verfliegt so schnell...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen