Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

3. Hochzeitstag

heute feiern mein Liebster Mann und ich unseren 3. Hochzeitstag!



























Wahnsinn! ERST 3 Jaaaahreee??? Das hört sich so wenig an. Es sind gefühlte 10 Jahre :-)
































Kennt ihr das?

Es sind einerseits ja doch SCHON 3 Jahre und andrerseits sind es ERST 3 Jahre.

ich kann mich aber auch nicht entscheiden ;)

Nichts desto trotz waren es 3 wundervolle Jahre.
3 Jahre, für die ich Gott sehr dankbar bin.

Ich hab den besten Mann der Welt!
Und das sag ich nicht nur so, das mein ich so!

Er hat ja auch die beste Frau der Welt ;-) 

in 3-5 Wochen zeig ich euch dann mein Geschenk ;-D leider ist die Lieferzeit etwas länger, aber dafür lohnt es sich zu warten :-)) oohhh ich freu mich ja sooooo!

Und zur Feier des Tages gehen wir heute Mongolisch essen oder wir bestellen uns was. Da Jona zahnt (und zusätzlich wieder Bronchitis hat) müssen wir das spontan entscheiden. Plötzlich macht es klick und er schreit wie am Spieß und beißt uns unsere Finger ab... ich hoffe die nächsten Zähnchen kommen nicht so schnell hinterher. Wir brauchen eine kleine Verschnaufpause ;) 


Also bis dahin
Herzliche Grüße
Lydia

Ps.: Demnächst nimm ich mir wieder die Zeit und mache was kreatives. Ich bin zwar schon dabei.. aber komme nicht so voran wie gewünscht :(

EDIT: Ich wollte gerade meine Runde drehen und auch mal paar Kommentare und Grüße dalassen, aber leider funktionierst irgendwie nicht.. Ich kann mich nicht bei euch anmelden um den Kommentar zu veröffentlichen, noch nicht mal anonym klappt da was?! Habt ihr auch zur zeit das Problem? Vielleicht später ?? lg

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich euch mal ganz lieb zum 3. Hochzeitstag... und ich bin sprachlos. Du warst eine sooooooooooo bildhübsche braut <3 <3 <3 hach, da komm ich doch grad ins schwärmen und träumen :D ... den mann dazu hab ich ja jetzt auch hihihihi, naja quatschen wa nochmal in 2 jahren xD ..

    Und gute Besserung an den kleinen Mann... <3. Meiner brodelt auch schon wieder ordentlich, und mich hat die sommergrippe gepackt.. böööh...

    habt nen schönen abend <3
    Drück dich,
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Alles Liebe zu eurem Hochzeitstag und noch gaaaanz viele schöne Jahre!! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und könnt euer Hochzeitstagsessen genießen - egal ob zu Hause oder im Restaurant. Hoffentlich geht es Jona bald wieder gut und ich wünsche ihm und natürlich auch euch viel Kraft für die kommenden Zähnchen.

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch zum 3 Hochzeitstag!!!!
    Ihr sehr wunderschoen aus!!!!
    Morgen ist unser Tag es sind 9! WOW...wie schnell das geht!!!!
    Geniesst euren Tag und lass euch feier mit Gottes dankbakeit und guete
    Love,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lydia,

    alle(s) Liebe zum Hochzeitstag, wunderschöne Bilder!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftes Kleid hattest du ! Wirklich wunderbar !!!

    AntwortenLöschen