Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

ich mache mir den Sommer selber

das Wetter ist ja mal besch**** eiden...

gestern war ich trotz Regen, Hagel und Schneeweter shoppen. Hagel und Schnee war jetzt natürlich nur ein Witz. Da sah ich doch tatsächlich welche in Stiefeln und Winterjacken... naja, das war dann auch ein bisschen übertrieben. Es regnet zwar ununterbrochen und es sind gefühlte 8 Grad, dennoch packe ich meine Winterklamotten noch nicht wieder aus :( neeeein bloß nicht!!

und wenn das Wetter schon nicht mitmacht, muss man's sich zu Hause gemütlich machen.
Und daher gab es bei uns zum Nachtisch etwas gaaaanz leckeres.

Schnell und einfach: Quark, Joghurt, Zucker, pürierte Himbeeren und Erdbeeren, 
Biskiutboden (übrig geblieben vom Sonntagkuchen), Kitkat oder einen anderen Riegel.




Einen schönen Tag euch Lieben
Lydia



Kommentare:

  1. Liebe Lydia
    Schda das, dass Wtter bei euch nicht so mit spielt diesen Sommer!!!
    Bei uns hier koenne wir uns nicht beklagen!!! :-)
    Einfach toll ist es!!!
    Aber dafuer ist deine leckerei unwiderstehlich...mmmhhh schmach gleich da hin, nur lecker kann ich sagen!!!!
    Drüecke dich sister,
    Elvira <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus. Danke für die Anregung.
    Ich gehe aus Protest ohne Jacke aus dem Haus. Zwar nur kurz aber ich weigere mich eine Jacke anzuziehen. Es ist Juli!!! Nicht mit mir ;o)

    AntwortenLöschen
  3. mhhh, yum, yum!
    Schieb mal eins rüber =)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia, das sieht so unglaublich lecker aus - wie aus einem Kochbuch... Oh Gott... ich will das jetzt sofort haben und essen! Schickst du mir morgenfrüh ein Gläschen rüber? ;)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm.... Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Hoffe es hat geschmeckt.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh, das sieht sehr lecker aus! Muss ich auch mal machen...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ok, dann beim nächsten Mal =)
    Unser Kleine ist gestern genau 10 Monate geworden!
    Habe in der Sidebar so ne Anzeige, da kann man das verfolgen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, das sieht MEGA lecker aus! Und scheint wirklich simpel zu sein (solange man noch Kuchen da hat :)
    Man kann aber auch zerbröselte Löffelbiskuits nehmen, die eignen sich dafür auch prima!

    AntwortenLöschen
  9. Boa, dass schaut aber auch ganz, ganz lecker aus! Schöne Bilder! Auch die Babyfoto´s - allesamt super süss

    AntwortenLöschen