Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Muss ich mehr dazu sagen?



und 
schaut mal hier ;) die zwei Zähnchen sind da :-))





Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. Wie süß der kleine ist :) und er hat so dunkle Augen, eigentlich sehr untypisch für kleine Kinder, die haben ja sonst hellblaue Augen, aber sehr besonders.

    AntwortenLöschen
  2. so ein suesser!!! :-)
    Ganz wie die Eltern!!! ;-)
    Hugs,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,

    dank dir für deine soo lieben Zeilen - Willst DU mich managen - über´s Honorar verhandeln wir dann noch getrennt ;oD Aber Spaß bei Seite - dein Kleiner ist sooo süß und die großen runden Kulleraugen - herzallerliebst!

    Wünsch dir einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche - Sylvia

    P.S. Das kleine schwarze war doch das schönste ;o)

    AntwortenLöschen
  4. och gott wie niedlich, ich liebe Babyfotos total! :)

    Liebe Grüße, Mona<3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,

    so ein niedlicher Spatz! Und so lange Wimpern, bezaubernd!

    Liebe Grüße, gabriella

    AntwortenLöschen