Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

HELP!

Hiiiiiiilllfffeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Help! Help! Help! PLEASE!

ich brauch eure Hilfe, Mädels!
Ich bin ganz verzweifelt und am Rande des Wahnsinns!

Ich kann keine Kommentare bei euch allen hinterlassen.

UND DAS ÄRGERT MICH JA SO!

Und zwar liegt hier das Problem:



Ich bin ja eigentlich angemeldet. (Siehe blau unterstrichener Punkt "Abmelden" )
Aber der Button daneben, "Kommentar schreiben als" ist irgendwie kaputt. 
Ich kann ihn nicht betätigen, wenn ich darauf klicke um mich quasi anzumelden, kommt folgendes:



JA HALLLOO? es geeeeeht niiiiiicht! 
Ich kann drücken und drücken, da kommt einfach nichts.

Kennt das einer von euch? Ich komme hiermit nicht klar... wie kann ich das wieder reparieren. 
Anfangs dachte ich das sei vielleicht nur ein Verbindungsfehler, aber mein Internet läuft super und ich kann auch alle Posts lesen, aber ich kann seit bestimmt einer Woche nicht mehr kommentieren :-((

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

und falls das ein Administrator oder so von Blogger lesen sollte, dann melde dich doch bitte bei mir, wenn du eine Lösung hast!? JA? BITTEEEE :(

Danke! :-) 

Liebe Grüße
Lydia


EDIT: @ Nike: 
Nein leider nicht! Nicht mal anonym.. Wenn ich auf "Kommentar schreiben als" klicke, macht sich nichts auf...... ich komme keinen Schritt weiter :(

Kommentare:

  1. Liebe Lydia
    Soo sorry for you!!!
    Leider weiss ich auch keine Loesung, schade!!!! :-(
    Hoffe, dass es bals wieder geht!!!!
    lots of hugs,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. geht es denn auch nicht anonym?? Ich mein, man MUSS ja NICHT zwangsläufig angemeldet sein!? Nur mal so aus interesse ...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Nimm einfach einen anderen Browser! Mit Google Chrome gehts eigentlich immer - diese Produkte sind kompatibel, da Blogger = Google.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen