Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Leser

wow! Ich bin seit gestern am dauergrinsen :-))

DEEEENNNNNNNNN ::::

die 40 !! wurde geknackt!!

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen,.. 40 Leser! Das ist doch mal ordentlich...

man ist ja schon froh hier und da ein liebes Kommentarchen zu bekommen, aber noch glücklicher macht es einen, wenn eins zwei Kommentare mehr kommen :-))

und dafür DANKE ich euch! ihr seit immer alle so lieb und herzlich und mir macht das bloggen richtig spaß (auch wenn ich zur Zeit weniger poste... ) daran hab ich nie gedacht als ich Anfang des Jahres damit anfing?! ich hatte ja mal überlegt mit 50 Lesern ein Gewinnspiel zu machen.. ABER ich finde das 40 auch schon ganz schön viele sind, und ihr es euch verdient habt,.. deshalb bin ich am überlegen das Gewinnspiel jetzt schon zu starten. Habt ihr Lust??

ich bin jedenfalls schon fleißig am tüfteln, ihr dürft gespannt sein..



Liebe Grüße
Lydia

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    und Gratulation zu deinen 40 Leser! Deine Posts und Bilder sind toll, mach weiter so!!! Dann werden es bestimmt bald viieeel mehr...
    Bin schon auf dein Gewinnspiel gespannt ;)
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere dir zu deinen ersten 40 leser .. hihihi ja man freut sich wirklich über jeden neuen leser und jedes kommentar als wäre es das erste #grins#


    gewinnspiele sind immer super hihi

    lg nike

    AntwortenLöschen
  3. Hey super!!! Ich gratuliere dir natürlich auch von Herzen. Schaue immer gern bei dir vorbei ;-)

    Bei mir sind die 40 Leser noch weit entfernt. Ich dachte ich starte mit 20 schon ein kleines Gewinnspiel.

    Mach weiter so!!
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen