Seiten

Mittwoch, 8. Mai 2013

girls girls girls

Von der Seite meines Mannes hat Jona NUR Cousinen,.. es sind mittlerweile schon 4 Girls. Und es wird auch vorerst so bleiben, denn in wenigen Wochen erwarten wir Nummer 5 :-)) und fünf mal dürft ihr raten ;-) es wird ein Mädchen. It's a Girl!

Ich durfte wie auch schon bei der ersten Schwangerschaft, den süßen kleinen Schwangerschaftsbauch meiner lieben Schwägerin fotografieren. Auf meinem zweitem Blog *hier* könnt ihr die Bilder der ersten Schwangerschaft sehen.

Hier zeig ich euch meine Lieblingsbilder.
Und auf dem anderem Blog könnt ihr dann auch paar mehr sehen.



Ist sie nicht wunderschön



Die Schwangerschaft steht dir meine Liebe :-)) aber auch sonst bist du ein WOW Effekt :-*



und passend zu dem Thema, ein total rührendes Video.
Ich hatte echt ein Klos im Hals. So schön! Ihr lieben Mütter schaut es euch an.



Alles Liebe!
Lydia



3 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Schwangere, wunderbare Bilder
    Alles Gute für euch
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder. Die Mama strahlt so richtig voller Glück:)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder!
    Eine strahlend schöne Mama!

    Der Post ist wunderschön und der Film rührt zu Tränen.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen