Seiten

Dienstag, 13. März 2012

3 Monate!

mein kleiner Schatz ist seit Sonntag 3 Monate alt und er kann schon so viel und hat sich auch schon wieder voll verändert. Er ist mittlerweile 65 cm Groß und wiegt stolze!! - gut aufpassen - 7950 gramm ;)
nicht schlecht, he? Die Ärztin sagte ich produziere Sahne, da kann sie recht haben ;) denn wirklich viel isst er eigentlich nicht, - zu mindestens im Vergleich, zu kurz nach der Geburt, da hat er mal vier stunden gebraucht bis er satt war ;) unglaublich, wie schnell die Zeit geht... ich hoffe nur die Kolik-Zeit ist auch schnell vorbei, der arme Kerl quält sich leider immer noch.. man sagt ja die dauert so ca. 3 Monate an...

und hier ein total lustiges Video von ihm, der Papa hat ihn da zum lachen gebracht. so süüüß!
ach ich lieb ihn einfach. Ich bin ein Glückspilz und umgeben von zwei tollen Kerlen :-*
Die Qualität ist leider nicht so gut, das wurde mit dem Handy aufgenommen! sorry :(


video

Ich wünsche einen schönen Abend!
Ganz Liebe Grüße
Lydia

1 Kommentar:

  1. Ist der süß und putzig liebe Lydia bin gleich ganz verliebt. Hab es ganz vergessen zu schreiben, ich lebe seit 4 Jahren in München :).


    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen