Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Flowers

Leider muss mein Mann seit dieser Woche wieder arbeiten. Er hatte bis jetzt Elternzeit und wir haben es in vollen Zügen genossen,.. schade nur, dass das Wetter, jetzt wo er arbeitet, erst so toll geworden ist...

..aber wir wollen uns gar nicht beschweren. Nein! ;-) Alles gut so wie es ist.

In unserm "kleinem" Dörfchen, in dem wir Leben gibt es 4 Blumen-Deko-Läden in einem Umkreis von 1km ;) also besuchten wir während unseres Spaziergangs, 2 davon. Und ich habe solch eine "glückssträhne" zur Zeit – wobei ich sagen muss, dass ich nicht an Glück glaube, genau so wenig wie an Zufälle – jedenfalls habe ich in einem der Deko Läden diesen tollen Lampenschirm für sage und schreibe 10,- Euro bekommen! Der ist sooooo toll! Ich hab ihn gesehen, dann das Preisschild, welches rot markiert war, von 39,- auf 10,- und sofort meine Karte gezückt (ja ich weiß, ich sollte mal mehr Bargeld mitnehmen) es wurden auch noch paar Kirschblüten-Äste mitgenommen und noch so paar kleine Ästchen, keine Ahnung wie die heißen, wie ihr wisst bin ich nicht im Besitz des grünen Daumens, und Äste muss man ja zum Glück nicht pflegen... einfaches Wasser reicht da schon. Gut für mich und gut für die Pflanzen :-)




Eine schöne gute Nacht!
Lydia

1 Kommentar:

  1. Oh wow, der Lampenschirm ist wunderschön denn hätte ich auch mit genohmen!!! ha!!
    Love,
    ELvira

    AntwortenLöschen