Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Pregnant Sis

Bald ist meine Schwester auch dran, nicht mehr lange, dann bekommt Jona einen Cousin und wir freuen uns alle schon riesig. Also haben wir die schönste Zeit der Schwangerschaft, die zwischen dem 3 und 8 Monat liegt, genutzt und schöne Babybauch Bilder im Garten geschossen. Und schaut her. Ist sie nicht hübsch? Ihr steht der Bauch sooo gut. Man hab ich eine schöne Schwester, da könnt ich glatt neidisch werden...




 



Euch lieben Lesern einen schönen Abend noch.
Lydia

Kommentare:

  1. oh Lydia die Bilder sind richtig schön, wie immer doch!!! :-)
    Danke für deinen so lieben Kommentar!!! :-)
    Ich finde das auch schön, wenn viele Babys in einer Familie gebren werden, Das ist immer toll für die Kinder später, Cousin und Cosienen zu haben und mit einander aufzuwachsen!!!
    Deine Schwäster ist wunderschön!!
    Euch einen schönen Abend!!!
    Wir geniessen noch unseren TAg und die Sonne!!
    Liebe Grüße an euch
    Love,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir (vor 2 Wochen...), aber da die Technik nun erst wieder funktioniert... melde ich mich erst jetzt.

    Du machst wirklich geniale Bilder!!!!!

    Viele Grüße auch an Deine Schwester (mit besten Wünschen!!!)
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, total hübsche Schwangere und natürlich auch einfach so eine hübsche Frau :) Aber du hast ja keinen Grund neidisch zu werden!!!

    Das ist echt schön wenn die Kinder nachher fast gleich alt sind! Nola und ihre Cousinen sind nur 5 und 8 Monate auseinander!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch! Da bekommt man fast schon Lust aufs Schwangersein;)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia
    Sehr schöne Bilder! Herzlichen Glückwunsch an Euch beiden ;)
    Auch ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder sind das ;) Ach ja ich habe es jetzt erst hinter mir :D Die Zeiten waren schon :D Wobei mein freund sehr gelitten haben muss wegen den Schwangerschaftshormonen :D

    AntwortenLöschen