Seiten

Samstag, 10. März 2012

Diamonds are a girls best friend



schon was länger her hat mein lieber Mann mir einen großen Wunsch erfüllt..
... er schenkte mir ein Schmuckkästchen von Windrose, ich weiß nicht ob die jemand kennt,
aber ich find die einfach super. Die sind so praktisch und vielfältig in ihrer Aufteilung und im Design klassisch und schlicht gehalten. Ich habe eine so genannte Charm-Box. Eigentlich gedacht für Charm-Anhänger, (z.b. von Pandora o.ä.) ich allerdings nutze es ausschließlich für meine Ohrringe und Ringe. Denn ich hab sooooo viele dass ich 4 (JA 4!!) verschiedene Schmuckdosen auf meinem Tisch stehen hatte, und mich nervte der Anblick sehr, alles so kunterbunt zusammen gewürfelt und nie wusste ich wo was liegt.. diese Charm Box ist die optimale Lösung. Seht selbst: windrose-schmuckkoffer.de





Für meine großen Ketten hab ich mir etwas einfallen lassen, bei Mambo gab es diese schönen Schnörkeligen Hacken, für nur 4,95 Euro, die man eigentlich für Blumen-Hänge-Töpfe - wie auch immer die Dinger heißen - benutzt...





Und wo ich schon dabei bin, zeig ich euch noch schnell meine kleine Uhrensammlung.
Alles Geschenke von meinem lieben Mann :-) eine Schwarze, eine Weiße, eine Braune, Gold und Silber, für jedes Outfit eine! Die hänge ich zu meinen Ketten.




Kennt ihr das auch? Habt ihr auch eine praktische Lösung für euren Schmuck oder herrscht bei euch totales Chaos wie bei mir vorher?

Ein schönes Wochenende, ganz Liebe Grüße und Gute Nacht :-)
Lydia

Kommentare:

  1. Die Schmuckdosen sehen klasse aus. Danke für den Tipp!! Und dein Schmuck sieht auch umwerfend aus.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. uuuhhhh, ich liebe und habe auch eine schwäche für schmuck!!!
    Ganz tolle Sachen hast du und der schmuckkoffer ist auch super!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette mit der Puppe (ja wie heißen die eigentlich nochmal?) ist ja toll und deine Schmuckaufbewahrung ist auch eine tolle Idee!
    vielleicht poste ich auch bald mal was über meine Schmuckaufbewahrung...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr cool! So schön ordentlich und übersichtlich, so liebe ich das auch! Das für deine Ketten ist auch toll!
    Ich hab ja auch so viel Schmuck und hab mir vor ner ganzen Weile mal für meine Ringe so ne Ringschachtel gekauft, da kann man die so reinstecken (wie im Schmuckladen), das ist jetzt auch sehr toll und überichtlich. Meine Ketten hängen an so Haken (hat mir meine Freundin mal gemacht): http://lykkeligmama.blogspot.com/2011/07/neue-mobel-braucht-das-bad.html
    Und meine Ohrringe sind leider alle in so kleinen Kästchen durcheinander. Da wäre deine Lösung auf jeden Fall auch was für mich ;)

    Ja, die Hose von Nola von gestern hab ich selbst genäht:
    http://lykkeligmama.blogspot.com/2011/09/nah-liebe.html

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, noch was ;)
    Die schwarze Uhr hab ich auch :)

    Und die Ohrringe vom ersten Bild sind ja der Oberhammer!!! Gefallen mir total gut!
    Und auch was man sonst von deinem Schmuck sieht ist mein Geschmack!
    Und deine "Ecke" im Schlafzimmer mit deinem Schmuck und der Kommode sieht auch ganz toll aus! Hoffe du zeigst uns mal noch mehr von deiner Wohnung! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen