Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

mein erster Award :-D

WOW :-D mein 1. Award.. und dann noch so süß ;)
Die liebe Pia von a Pia Colada please  hat mir einen "So Sweet"-Blog Award weiter gegeben :)
Vielen vielen Dank liebe Pia! Ich bin ganz hin und weg...








Die Award-Regeln:
  1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
  3. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
  4. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.


Ich gebe den Award weiter an folgende Blogs:


Elvira von IMPRESSIONEN "ein lebensgefühl - emotion of life 
Hanna von lykkelig mama 
Caro von schwedenkinder 
Rena von Miss Wunderbar 


Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    du darfst den Award offenbar an so viele Blogs weitergeben, wie du möchtest!

    Mir fällt gerade erst auf, dass man das Blogaward-Bild ja bei mir gar nicht kopieren kann... ich schalte das Kopieren mal eben frei, also wäre es schön, wenn du das Bild zum Award hierzu auch noch posten würdest.
    Einen schönen Tag dir noch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia,

    habe mich total über deinen Award gefreut! Ist diese Woche schon der zweite und weiß noch nicht genau wann ich ihn posten werde. Ich mag deinen Blog und dich auch sehr gerne und habe ich mich jetzt eben Mal in deinem Zweitblog eingetragen! Klar darfst du fragen was ich beruflich bin *lach*, eine Touristikerin bin ich. Mittlerweile hat jedoch die Fotografie einer größeren Stellenwert in meinem Leben eingenommen und werde deshalb im Mai ein Fotostudium beginnen und versuchen da beruflich umzusteigen. Ich hätte mich zusätzlich auch fast noch einer Mediengestalter Schule eingeschrieben, aber die Kosten sind mir doch zuviel. Ich schaue jetzt einfach mal wie sich alles so entwickelt :)).
    Was hast du nach deiner Babypause vor?

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award ;-)

    AntwortenLöschen