Seiten

Freitag, 13. April 2012

4. Monate

seit gestern ist mein kleiner stolze 4 Monate alt :-) das ist doch Wahnsinn.. es beginnt der fünfteeeee Monat und bald ist er schon sechs Jahre ;-) hihi spaß... aber ihr alle kennt doch den Spruch "Genieß die Zeit so lange er klein ist, Kinder werden so schnell groß" mich hat dieser Spruch immer voll genervt, ich dachte mir nur immer "Mensch, hört auf zu jammern, so schnell geht es auch nun wieder nicht" tzz! nix da! ich bin echt baff das mein kleiner schon nicht mehr in Größ 62 rein passt ;-) aber ich freu mich so wenn er anfängt zu krabbeln und zu sprechen und später zu laufen,.. ich freu mich richtig. An Ostern haben wir unser 1. Familien-Foto gemacht (ja leider erst jetzt :-( hätte gerne eins gehabt wo er noch kleiner war) mit Selbstauslöser und Stativ, es war echt lustig und gleichzeitig ein unterfangen ein gutes hinzukriegen. Ich will euch jedenfalls ein Schnappschuss von Jona's Blick zeigen. einfach herrlich.





Ganz Liebe Grüße
Lydia

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3651230/weil-ich-s-mag?claim=rcb5vfst8dj">Verfolge meinen Blog mit Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. So wahr, der Klick ist super süß!!! Herrlich...
    Leide kann ich euch nicht sehen, schade!!! ;-)
    Das Foto hast du gut gemacht!!!
    Love,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Knuffig mein Lieblingsneffe :*

    AntwortenLöschen