Seiten

Samstag, 14. April 2012

Pünktchen und Streifen

Wenn ich meinen Kleidungsstil beschreiben müsste, wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie?!
Ich bevorzuge keinen bestimmten Stil und keine besondere Richtung. Ich mag es schick aber auch sportlich. Bequem und schön. Kurz und Lang. Luftig und doch Körperbetont. mit Rüschchen oder Spitze besetzt/verziert. ich liebe Streifen, Pünktchen und Karos. Und das ich Pünktchen liebe kann ich ganz klar beweisen. Die Tage war ich einwenig in der Stadt und ging selbst verständlich auch in paar Läden rein (genau gesagt in 3 Stück, mehr wollte Jona sich nicht anschauen ;) hehe) und von 5 erworbenen Teilen, sind 3 davon mit Pünktchen ;-) *augenverdreh* ich steh einfach drauf....



Streifenmuster find ich an Kleidung auch ganz toll. Aber auch so bin ich ein Streifen-Fan. Aus der alten Bettwäsche meiner Mutter hab ich für meine Winterboxen kleine "Mäntel" genäht. Früher standen sie hinter der Tür aufeinander gestapelt aber da soll in Zukunft mein kleiner Arbeitsplatz hin, deshalb wollte ich eine "schicke" Lösung finden um die Boxen für den Notfall immer griffbereit - um nicht immer in den Keller laufen zu müssen - in der nähe haben, aber mir gefiel nicht dass sie durchsichtig sind, obwohl die Kleidung ja ordentlich gefaltet drin liegt, sah es immer unordentlich aus. Und so sieht es nun aus: ich mag es :-) hm,.. hätte sie vielleicht lieber vorher Bügel sollen?! ;-)



ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ganz Liebe Grüß
Lydia

Kommentare:

  1. DIe Winterbox Mäntel die sind ja sowas von klasse!!!!
    Der Stoff einfach bezaubernd!!!:-)
    DIe Klamotten sind auch voll mein Geschmack!GLGGGGG,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Boxen sehen wirklich sehr schön aus, aber bei der Menge die wir von diesen hier zu Hause haben, wäre ich wahrscheinlich wochenlang mit Nähen beschäftigt!
    Und Pünktchen mag ich auch sehr gerne!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen