Seiten

Sonntag, 8. April 2012

Offline

Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, tut sich hier zur Zeit nicht viel.. unsere Internetverbindungen ist leider seit Februar immer wieder mal am spinnen und nun seit ca. 2 Wochen funktioniert garnichts mehr...
..und man merkt wie abhängig man doch ist.. leider! Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich schon Sehnsucht habe... aber ich muss auch sagen ich genieße die Zeit mit meinem kleinem Sohnemann und dem Ehemann. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und eine gesegnete Zeit mit den Familien.

Bis hoffentlich bald

Lydia

ps. Ich habe viel nachzuholen und zu berichten!

Kommentare:

  1. Hallo liebes....
    Oh das kenn ich auch probleme mit dem Netz!!!
    Ich wünsche euch Frohe Ostern und freue mich wenn du wieder Online bist!!! :-D
    Sei herzlich gedrückt,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... die Tücken der Technik!!
    Aber ganz ehrlich... genieße die Zeit ohne bloggen :) Ich habe es auch eine Zeit lang getan ♥ Und diese Zeit kommt sicherlich bald mal wieder!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte!

    Nein, die ZWEI gehört uns leider nicht. Sie war von einem "Fotoshooting" im Kindergarten bei meiner Schwiegermama und die Fotografin hatte so tolle große Zahlen dabei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen