Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Google Friend Connect

:-( vor kurzem erst lass ich einen Post wo jem. drüber sprach das "google friend connect" demnächst verschwindet. Ich hatte ja keine Ahnung wovon alle sprachen, also recherchierte ich und irgendwann zeigte mir "Blogger" einen Link, wo so was ähnliches drauf stand wie "das neue Layout blablabla" Ich hab keine Ahnung was genau da stand. Ich hab jedenfalls darauf geklickt und schwubs hab ich das neue Layout erhalten - dabei wollte ich es mir nur anschauen ;-( und schwubs ist google friend connect verschwunden, meine ganze Blogliste ist weg :-( ich mein ok, wenn man auf mein Profil klickt sieht man noch welche Blogs ich verfolge, aber ich kann leider nicht mehr eure neusten Posts sehen.. also wählt bloß nicht den Button "neues Layout" verzögert es nur solange ihr könnt... schade drum.


Ich muss was korrigieren!!!! Google Friend Connect ist doch nicht weg. Wenn man, wie auch bisher, aufs Dashboard klickt, sind unten wieder alle Blogs angezeigt, auch mit den neusten Posts. Also korrigiere ich mich hiermit. Es ist wieder alles wie beim alten. Es sieht nur anders aus und man muss sich daran gewöhnen und sich erst einmal einen Überblick verschaffen. Sorry für meine voreilige Mitteilung.



nichts desto trotz, einen schönen aber kalten Sonntag euch allen
Liebe Grüße
Lydia


Kommentare:

  1. oh nein... das ist ja wirklich ärgerlich !!!! :-(
    Hoffe, das du das Problem wieder hinbekommen!
    Das Bild von den Tulpen ist wunderschön!!!
    Dir auch einen schönen Sonntag oder mehr jetzt guten Start in die neue Woche !!!
    Love,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich bin schon 30 Jahre alt und bin immer noch schwer verliebt in diese ganzen Teenieserien und werde wohl auch niemals damit aufhören *gg* Und ″Friends″ habe ich bereits die komplette Staffel hier, allerdings noch nicht angeschaut :D

    AntwortenLöschen
  3. Die alte Blogger-Oberfläche kann man allerdings auch wiederherstellen, wenn man will.

    Ein traumhaftes Foto!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen