Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

Online + Gewinn von Taika

Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder! juhuuuu :-)
Wir haben seit Februar immer wieder Probleme mit unserer Netzverbindung und letzte Woche Dienstag bekamen wir sogar einen komplett neuen Router mit neuen Kabeln usw. einen Tag funktionierte alles und am nächsten Tag war alles wieder aus.. na super! Wieder gefühlte tausend Anrufe bei der Kundenhotline mit dem schon echt nervtötendem Lied Empire of the Sun - Walking on a Dream und gefühlte hundert Tage später die Erlösung - ein defekter Kabel, wohlgemerkt von der erst am Dienstag neu gelieferten Ware.

Naja seit gestern Abend funktioniert es wieder. Und wie schon angekündigt hab ich einiges nach zu holen.


Dennnnnnnnn ich habe bei Nicest Things by Taika beim Gewinnspiel Zaubergarten gewonnen. Seht hier



und in der vergangenen Woche hab ich das süße lila bepünktete Päckchen erhalten :-)
die liebe Vera packte auch was süßes dazu und ein liebes Kärtchen befand sich auch im Packet. Wow die riecht wirklich sooooo lecker, als ich das Päckchen öffnete kam mir schon der wohlriechende Duft entgegen, gleich am ersten Abend probierte ich die super-lecker-gut riechende Duschcreme aus. Mir hat's gefallen. An dieser Stelle noch einmal, vielen vielen Dank an die liebe Vera.

Bis dahin
Ganz Liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia
    da freue ich mich für dich über deinen Gewinn!!!
    Danke auch für die schöne Oster Glückwünsche :-)
    Das wünsche ich euch natürlich auch!!!!
    JA Wowa Sanduljak is Daniels cousin!!!
    Ich glaube er hat doch mit Grisch Musik gemacht oder???
    Drücke dich und herzliche Grüße,
    Evira

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, dass wir uns noch nie Persönlich kennengelernt haben!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, da bist du ja wieder :) Oh Mann, ich kenne das, das ist sooo nervig wenn das mit den Internetanbietern nicht klappt. Wir hatten das Problem auch fast einen Monat lang, als wir letztes Jahr umgezogen sind. Hatte eine Mordshandyrechnung (Telefon ging auch nicht), weil ich mir alle Anrufe bei der Hotline zusammengenommen 94 Minuten lang denen ihr Jingle anhören musste.
    Aber gut, dass jetzt bei dir alles wieder funktioniert. Hoffentlich bleibt das so.
    Und freut mich, dass dir das Duscheis gefällt :) Danke dir für den schönen Post dazu!!

    AntwortenLöschen